nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 25.01.2010 15:51:

Version 2009

Hallo zusammen,

 

wir verwenden GS-verein schon seit vielen Jahren und sind soweit auch Zufrieden.

Was uns fehlt ist die Netzwerfähigkeit.

Wir haben vergangenen Spät-Herbst auf die Version 2009 umgestellt. Progi inst., Daten eingespielt und siehe da,

einige Buttons fehlen wie z.B.Schulungen. Es muss doch möglich sein, sämtliche neuen Funktionen zu nutzen, gerade dann, wenn von einer Vorgängerversion die Daten eingespielt werden. Von daher hätten wir das Geld sparen können.

VG

Mabi

Unbekannt schrieb am 26.01.2010 13:11:

Re: Version 2009

Hallo Mabi.

[QUOTE]
Was uns fehlt ist die Netzwerfähigkeit.
[/QUOTE]

Dazu hatte Herr Baersch bereits folgendes geschrieben.
[QUOTE]
... "mach das Ganze doch mal schnell netzwerkfähig" weder neu sind noch eine Chance haben, "nebenbei" umgesetzt zu werden ...
[/QUOTE]

Kompletten Text lesen Sie hier:
http://www.nutzerforum.de/GSVEREIN/ForumGSVEREIN/tabid/54/forumid/4/threadid/1060/scope/posts/language/de-DE/Default.aspx

Rainer Stiehl schrieb am 30.01.2010 09:15:

Re: Version 2009

[QUOTE]Mabi schrieb

Hallo zusammen,

einige Buttons fehlen wie z.B.Schulungen.

Mabi

[/QUOTE]In welcher Vorgängerversion gab es denn einen solchen Button? Und was sollte der bewirken?Gruß, Rainer

Unbekannt schrieb am 02.02.2010 08:29:

Re: Version 2009