nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 22.05.2010 09:16:

Update von Version 2008 auf Version 2010 - Registrierung klappt nicht

Folgendweise bin ich vorgegangen:

BS Windows 7 Ultimate 64

Über die bestehende V. 2008 habe ich die 2010 installiert.

Danach aufgerufen

Regdialog kam. Daten eingegeben.

Danach kam der Adressdialog zur Registrierung.

Dann kam ich ins Programm

Programm beendet.

 

Bei jedem Neustart sagt mir GS Verein "unregistriert"

Mail an Sage - keine Reaktion ...

Kann mir jemand helfen?

 

mbaersch schrieb am 09.07.2010 10:18:

Re: Update von Version 2008 auf Version 2010 - Registrierung klappt nicht

Hallo,

 

ich hoffe, das Problem hat sich zwischenzeitlich geklärt? Falls nicht, sollte spätestens eine neue Version aus dem Web (es gab definitiv bekannte und auch behobene Probleme mit den ersten ausgelieferten Versionen und der Registrierung) helfen; spätestens, wenn bei Fortbestand der Meldung ein neuer Code per Mail bei Sage angefordert wurde.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

Unbekannt schrieb am 11.08.2010 11:23:

Re: Update von Version 2008 auf Version 2010 - Registrierung klappt nicht

Ich habe eine neue Registrierungsnummer von Sage erhalten. Damit ging es dann ...