nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 19.07.2010 18:38:

Synchronisation mit Outlook Express

Hallo GS-Verein Nutzer,hab mich heute mal hier angemeldet, weil ich ein Problem mit dem Programm habe.Nutze bestimmt schon seit ca. 10 Jahren das GS-Verein mit allen Vorläufer-Versionen.Habe jetzt viele Mitglieder im Verein mit E-Mail Adressen. Deshalb wollte ich mit Outlook synchronisieren um Sammel-Mails zu versenden.Bekomme aber immer die Meldung unter Dienste:

Rainer Stiehl schrieb am 20.07.2010 08:02:

Re: Synchronisation mit Outlook Express

Bei mir die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht liegt's an meinem alten Outlook97. Du schreibst im Titel übrigens Outlook EXPRESS. Was meinst du genau? Gruß, Rainer

Unbekannt schrieb am 24.07.2010 14:42:

Re: Synchronisation mit Outlook Express

Hallo,bei mir läuft auf dem PC Windows XP (SP 2) und damit

Rainer Stiehl schrieb am 24.07.2010 15:22:

Re: Synchronisation mit Outlook Express

Das Forum hier ist kein SAGE-Forum sondern wurde meines Wissens ehrenamtlich von dem GS-Verein-Programmierer Markus Baersch eingerichtet. Der wird sich bestimmt hier melden. In der Hilfefunktion ist von Synchronisation bei mir nur im Zusammenhang mit Outlook die Rede. Outlook Express funktioniert insofern zusammen mit GS Verein, als du es als Standard-Mailprogramm ansteuern kannst. Das funktioniert bei uns mit Outlook Express 6 auch ohne Probleme. Aber leider ohne Mailadressen-Synchronisation. Gruß, Rainer

mbaersch schrieb am 13.09.2010 22:26:

Re: Synchronisation mit Outlook Express

Hallo,

wenn in der Hilfe was von Outlook Express steht (ich konnte es nicht finden) lassen Sie mich bitte die genaue Stelle wissen, denn es geht definitiv nur mit Outlook, nicht mit Outlook Express bzw. Windows Mail -Sorry.

 

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch