nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 14.01.2011 17:38:

Probleme mit dem Belegarchiv

Hallo,

ich arbeite mit der Version 2.4.10.11 und habe jetzt ein Problem mit dem Belegarchiv.
bei einigen Mitgliedern wird nur noch der erste gescannte Beleg angezeigt obwohl mehrere vorhanden sind,
auch die Anzeige der Anzahl der Belege zeigt nur einen an.

Im Ordner Archiv sind jedoch alle Dateien enthalten.
Die Dateinamen kommen mir etwas merkwüdig vor, die ersten 669 Dateien tragen als Namen nur die Nummern 1 bis 669. Ab Datei 670 sehen die Namen dann z.B. so aus:

670_909_Seite_3
671_684_Seite_2
672_732_Seite_2
und so weiter, ist hier irgendetwas durcheinander gekommen.
Kann man hier eine Verweisdatei im Notfall wieder manuell restaurieren.
Ich benötige im moment das Belegarchiv ziemlich dringend, da hier auch für Rückfragen die Einzugsermächtigungen und Kündigungsschreiben enthalten sind.

mit den besten Grüßen

Dieter Fischer

mbaersch schrieb am 17.01.2011 11:31:

Re: Probleme mit dem Belegarchiv

Hallo,

die interne Funktionsweise des Belegarchivs ist mir nicht bekannt, sondern ich nutzte hier nur die bestehende Funktionalität der anderen Produkte bei Sage. Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem daher direkt an den Support bei Sage. Es wird ggf. auch erforderlich sein, den Mitarbeitern dort eine Datensicherung zur Verfügung zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch