nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 22.08.2011 14:46:

Versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen

Hallo,

ich habe Daten selektiert und markiert. Bei den nicht benötigten Daten habe ich die Markierung entfernt.

Dabei habe ich einen kopierten datensatz entdeckt, da er doppelt vorhanden war wollte ich ihn löschen.

Nachdem ich den Datensatz angeklickt habe, habe ich auf löschen geklickt. Dabei sind wohl alle markierten

Daten auch gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu retten und wieder herzustellen ???.

Die  evt. Antwort bitte für einen PC-Laien verständlich abfassen.

Danke

Rheinstädtler

 

siegfriedp schrieb am 22.08.2011 22:22:

Re: Versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen

Datensicherung zurückspielen. Ansonsten - gelöscht ist gelöscht. Die Datensätze verschwinden physisch aus den Datenbanktabellen.

 

Siegfried