nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


mc_oyzo schrieb am 23.11.2011 13:47:

Alle Buchungen nach Neuinstallation weg

Hallo 

habe GS-Verein auf einem neuen Rechner installiert (ältere Version v. CD-Rom) und dann mit den aktuellen Daten aus einer Sicherung überspielt (jetzt V.2.2.6.1)

Soweit ich erkennen kann, hat es auch funktioniert bis auf die Buchungen, die sind alle weg !?!

Die datei "buchen.dbm buchenMB, buchen2.db" werden aber mit Inhalt angezeigt.

Frage:

Was muss ich tun, dass die Buchungen wieder da sind?

 

Gruß Markus O.

Unbekannt schrieb am 24.11.2011 19:58:

Re: Alle Buchungen nach Neuinstallation weg

Nimm, deine aktuelle Datensicherung, dann hast du alle Probleme beseitigt.

 

mc_oyzo schrieb am 07.12.2011 12:44:

Re: Alle Buchungen nach Neuinstallation weg

Das funktioniert ja eben nicht vollständig!

Zwar werden alle Daten importiert, aber ich bekomm nicht  eine einzige Buchung angezeigt ... !?!

Meine Version ist 2.3.5.1

kann ich aus den Datenbanken (dürften wohl die buchen.db und buchen.mb sein) die Buchungen irgendwie wieder herstellen?

Gruß

M. Oßwald

Edit: nachdem ich nur die dateien Buchen.* nochmals importuert habe, hat es geklappt.