nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 02.01.2013 21:12:

Eigene Listen werden nach Datenrücksicherung nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

nach einem Absturz habe ich das Programm neu installiert und die Datensicherung zurückgespielt.

Jetzt werden mir nur noch 3 Listen angeboten. Eigene Listen sind verschwunden bzw. wenn ich auch den

Ordner gehe , werden sie ganz kurz angezeigt, verschwinden aber sofort wieder.

Wie kann ich die "Listen" wieder aktivieren ??

 

mbaersch schrieb am 03.01.2013 15:14:

Re: Eigene Listen werden nach Datenrücksicherung nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich vermute, dass dies damit zusammenhängt, dass Sie eine Sicherung eines einzelnen Vereinsverzeichnisses zurückgespielt haben. Da die Listen aber vereinsunabhängig sind, liegen diese immer im Hauptverzeichnis 8Programmverzeichnis). Daher sollte es reichen, LISTEN.* und die *.REP-Dateien aus der Sicherung in das Hauptverzeichnis zurückzuspielen.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch