nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 05.05.2014 18:21:

Fehler bei Synchronisation mit Outlook

Guten Tag allerseits!

Ich habe ein Problem, wenn ich meine Kontakte mit Outlook synchronisieren möchte.

Wenn ich die Kontakte synchronisiere (337 Mitglieder von insgesamt 596 Mitgliedern) tut er das zwar, jedoch erscheint bei den meisten Kontakten die Meldung "Fehler bei Positionierung in Verbindungstabelle".
Schließlich wurden nur 130 Kontakte synchronisiert. Bei einem weiteren Versuch es zu synchronisieren, erschien erneut diese Fehlermeldung, jedoch wurden weitere 14 Kontakte in Outlook hinzugefügt.

Es scheint, als ob der Fehler willkürlich bei irgendwelchen Kontakten auftretet ohne einen bestimmten Grund.

Was kann ich tun?

 

Danke!

Unbekannt schrieb am 09.05.2014 17:19:

Re: Fehler bei Synchronisation mit Outlook

Kann mir denn niemand behilflich sein? Es wäre eine riesige Hilfe!

th.giese schrieb am 10.05.2014 14:10:

Re: Fehler bei Synchronisation mit Outlook

[QUOTE]AKMMannheim schrieb

Kann mir denn niemand behilflich sein? Es wäre eine riesige Hilfe!

[/QUOTE]

Dass Du hier nicht die gewünscht Hilfe findest könnte ja daran liegen, dass diese Funktion nicht von allen Anwendern verwendet wird und folglich auch wenige Erfahrung damit vorliegt. Die Zahl der Anwender von GS-Verein dürfte deutlich größer als die der User in diesem Forum. Daher kannst Du ja auch mal den Support von GS-Verein bemühen.

Als Hilfestellung würde ich aber mal prüfen, ob die Felddaten bei GS-Verein und Outlook wirklich identisch sind.

a_werner schrieb am 12.05.2014 11:11:

Re: Fehler bei Synchronisation mit Outlook

Hallo,

welche Outlook-Version verwenden Sie denn und welches Windows?

Grüße

A. Werner