nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 05.01.2015 11:39:

ZVM Fehlercode E051

Hallo.

ich bin auch ein ZVM geschädigter bis zum update ging alles super jetzt geht nichts mehr immer wieder das gleiche einmal Bankdaten unvollständig dann vorlaufzeit zu kurz und immer der gleiche fehlercode  E051 wer hat abhilfe

danke

th.giese schrieb am 05.01.2015 17:49:

Re: ZVM Fehlercode E051

[QUOTE]Hans schriebich bin auch ein ZVM geschädigter bis zum update ging alles super jetzt geht nichts mehr immer wieder das gleiche einmal Bankdaten unvollständig dann vorlaufzeit zu kurz und immer der gleiche fehlercode  E051 wer hat abhilfe[/QUOTE]

Welches Update? Seit August 2014 wurde mir kein Update mehr angeboten, weder für GS-Verein noch für das ZVM.

Fehlercode E051 dürfte auch eher ein SEPA-Fehlercode sein. Fehler 51 deutet auf eine fehlerhafte IBAN hin. Hast Du den ensprechenden Datensatz mal geprüft?