nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 19.04.2016 08:06:

ZVM Fehlermeldung

Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet. Ich möchte neue Mitglieder eingeben und es kommt immer bei der Verarbeitung diese Fehlermeldung. Ich komme nicht weiter. Danke für eure Hilfe.0016 [08:01:39] [INFO] Buchungen werden verbucht...0017 [08:01:39] [FEHLER] [E052] Der offene Posten wurde nicht erstellt, da bereits ein verarbeiteteter Zahlungsauftrag existiert. Erfassen Sie den offenen Posten manuell. Belegnummer von GS-Verein: ES0057250018 [08:01:39] [INFO] Buchungen werden verbucht...ENDE

Unbekannt schrieb am 19.04.2016 11:05:

Re: ZVM Fehlermeldung

Danke, hat sich dank der GS-Verein Hotline erledigt. Es waren noch einige Buchungen vom letzten Buchungslauf im ZVM. Warum konnte er sich auch nicht erklären. Die wurden alle gelöscht und dann funktionierte der neue Buchungslauf wieder.