nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 18.06.2016 13:14:

Zahlungsverkerhrsmodul-Status ändern?

Hallo, kann mir jemand helfen?

Die Übergabe der xml-Datei an die Bank (Sepa-Export) hat nicht funktioniert. Ich versuche nun, die xml-Datei erneut zu erzeugen, geht aber nicht, weil im ZVM Status "verarbeitet" steht. Ich würde deshalb gerne den Status bei den Zahlungsaufträgen von "verarbeitet" auf "neu" zurücksetzen. Bei einzelnen Zahlungsaufträgen kann ich den Status auf "neu" zurücksetzen im ZVM, aber nicht bei mehreren, obwohl ich alle mit der Leetaste markiert habe, nimmt er immer nur die eine Buchung, die etwas dunkler grün ist und wandelt den Status um?!? Wie kann ich im ZVM bei mehreren Zahlungsaufträgen auf einmal den Status zurücksetzen?

Danke und Grüße

rumrich

Unbekannt schrieb am 20.06.2016 09:02:

Re: Zahlungsverkerhrsmodul-Status ändern?

Hallo Rumrich,

das von dir gewünschte Funktioniert tadellos. Du markierst die betreffenden Buchungen um ZVM und gehst dann über "bearbeiten"