nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 21.11.2016 13:20:

Vielleicht Anfängerfehler

Hallo,

also letztes Jahr hat beim Bankeinzug alles auf Anhieb geklappt.

Dieses Jahr werden 146 buchungen perfekt erstellt und exportiert, aber sie werden im ZVM nicht weiterverarbeitet mit der Bemerkung, dass alle bereits einen verarbeiteten Zahlungsauftrag besitzen und der Zahlungsauftrag daher nicht erstellt werdne könne. Ich soll es von Hand machen.

Dabei habe ich für 2016 überhaupt noch nichts erstellt, Dezember 2015 war der letzte Durchgang. Wir haben die 2015 Buchungsliste gesichert und dann geleert. W muß ich nooch was zurücknehmen, damit ich vom Programm nicht bestreikt werde. ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Ich möchte nicht 146 Stück von Hand erstellen, erbitte Hilfe.

Vielen Dank für eure Unterstützung

GAGs Nike

Arghn gefunden, sorry for that, hingen im ZVM noch unter "ALLE" herum, hab nur unter "NEUE" geguckt, schäm -)