nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


neolec schrieb am 19.01.2008 14:21:

Syncronisation von Daten

Hallo,

mbaersch schrieb am 20.01.2008 13:19:

Re: Syncronisation von Daten

Hallo,

abhängig von der Menge der Mitglieder wäre vielleicht eine einseitige manuelle und einmalige Anpassung der Nummern an den anderen Datenbestand möglich? Das (optische) deaktivieren der Option würde nichts bringen, da müßte schon auch am Quellcode des Abgleichs etwas geändert werden. Von wie vielen Mitgliedern reden wir denn hier?

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

neolec schrieb am 20.01.2008 14:20:

Re: Syncronisation von Daten

Hallo,

habeden die Datenbestände auf die gleichen Mitgliedsnummern gebracht, danch gingdas Synchronisieren ohne Probleme. Den Abgelich konnte ich gleich beim Einlsen vornehmen.

Einegute Funktion.

Dankefür die rasche Antwort.

Warenca. 300 Mitglieder (war alos noch machbar :-) ).

GrüßeNeolec