nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


bigboreshooter schrieb am 24.02.2008 20:14:

Datenfelder in bereits vorhandene Datensätze importieren

Hallo,
 
kann man einzelne Datenfelder in bereits vorhandene Datensätze importieren -  und wenn ja, wie?
 
Gruß, Hans-Gerd Seidel
 

mbaersch schrieb am 27.02.2008 19:48:

Re: Datenfelder in bereits vorhandene Datensätze importieren

Hallo,

das geht nur über die Datensynchronisation - dazu muss aber die zu importierende Datenbank im Paradox-Format vorliegen und die richtige Struktur besitzen. Die einzige Hilfe, die es dabei gibt, ist der Export einer entsprechenden Synchronisationsdatei und eine Liste der Datenfelder in der Hilfe von GS-VEREIN - Sorry, aber mehr kann ich nicht anbieten...

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch