nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


bigboreshooter schrieb am 28.02.2008 08:14:

Version 2008 Visata-fähig?

Hallo,

wird die Version 2008 offiziell für Vista freigegeben?

Gruß
Hans-Gerd Seidel

mbaersch schrieb am 28.02.2008 10:52:

Re: Version 2008 Visata-fähig?

Hallo,

da ich in den Umfang und die genauen Ziele des Tests bei Sage keinen Einblick habe, kann ich diese Frage nicht beantworten. Wenn es denn aber eine Freigabe geben wird, dann wird es von offizieller Seite (sprich: Sage) erfolgen. Mir sind aber zumindest keine Mängel bekannt (wenngleich es bekannte Einschränkungen gibt, die leider in Kauf genommen werden müssen wie erforderliche Administratorrechte zum Ausdführen bestimmter Funktionen etc.)


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch