nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 09.09.2008 18:23:

Hilfe bei der Benutzung

Ich bin seit kurzem Schatzmeister eines mittelgroßen Vereins in Dortmund. Wir haben jetzt neu auf GS Verein umgestellt und merken immer wieder, dass man ohne persönliche Einweisung oft an Grenzen stösst. Wir suchen daher jemanden, der sich mit diesem Programm auskennt und vielleicht bereit wäre, uns persönlich ein paar Dinge zu erklären. Wer sich das zutraut, mail mir bitte an : andreamorton5@aol.com. Ich bitte aber nur um ernst gemeinte Zuschriften.

mbaersch schrieb am 24.09.2008 00:35:

Re: Hilfe bei der Benutzung

Hallo,

ich kenne den genauen Schulungsbedarf nicht, aber es gibt m. W. auch individuelle Schulungen in MG zu GS-VEREIN, die direkt über Sage angeboten werden. Informationen dazu erhalten Sie sicherlich im Vertrieb von Sage.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch