nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Gunnar Goldhammer schrieb am 24.03.2009 09:17:

Uralte Datensicherung

Moin,

ich müsste nochmal an einen uralten Datenbestand von 1999 ran.

Die Sicherungsdatei hat den Namen Backup.001. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, wie ich diese Datei zurücksichern kann. Ein Umbenennen in zip oder rar hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Hat noch jemand einen Tipp für mich.

 

Gruß

Gunnar

mbaersch schrieb am 08.05.2009 13:26:

Re: Uralte Datensicherung

Hallo,

 

das stinkt ein wenig nach BACKUP/ RESTORE bzw. MSBACKUP für DOS bzw. Windows 9x(?) Ob und wie man die heute noch zurücksichern kann, weiß ich allerdings leider nicht - hat jemand hier einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

 

Unbekannt schrieb am 12.05.2009 12:28:

Re: Uralte Datensicherung

Hallo Gunnar,

ich fürchte auch dass das etwas ist was mit PCBACKUP, den es  mal unter W95 gab, produziertes ist.

Ich hab hier noch meine alte W95-Maschine stehen. Wie gross ist die Datei. evtl. kann ich helfen.

Gruß

Peter