nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 23.09.2009 13:43:

Vers.2009 - STAMPIT einfügen in Formular

Hallo an Alle !

Wir möchten gerne unsere Mahnungen (ausgedruckt über den Formulardesigner unter Buchungen - Mahnungen) mit einem Stampit-Frankiervermerk versehen.

Bei den Beitragsrechnungen (Buchungsübersicht - Druck) geht das, aber bei den Mahnungen (die ja auch ganz anders aufgebaut sind) kommt immer die Fehlermeldung: Das Ausdrucken mit einem StampIt-Objekt ist nur für einzelne Etiketten erlaubt!

Aber da die Funktion ja im Formulardesigner angeboten wird, muss das ja auch irgendwie gehen. Kennt sich jemand damit aus ? Danke für die Hilfe !!

mbaersch schrieb am 23.10.2009 17:15:

Re: Vers.2009 - STAMPIT einfügen in Formular

Hallo,

da die Mahnungen aus technischer Sicht leider keine Etiketten, sondern Listen sind, ist die Verwendung von StampIT hier leider nicht möglich. Ich finde das auch nicht so prickelnd, kann aber leider nichts daran ändern.


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch