nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 23.09.2009 14:50:

Inhalte des Familiehauptdatensatzes in aktuellen Datensatz übertragen

Mit diesem Thema komme ich Support nicht weiter, weshalb ich es hier anspreche.

bekanntlich ist es möglich, eine Familienhauptnummer einzutragen, wobei es für uns wünschenswert wäre, bestimmte feldinhalte des Hauptnummern-Datensatzes in selbst definierte Felder des Mitgliedsdatensatzes zu übertragen.

Heute habe ich mich nicht in der Lage gefunden, dieses Problem im Support ausreichend gut zu beschreiben.

Möglicherweise kann das Problem über ein SQL-Scrip gelöst werden. Wer kann ein solches Script (gerne gegen Bezahlung) schreiben?

Peter Schmid