nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 22.10.2009 09:14:

Problem mit Historie in Inventarverwaltung

Einen schönen guten Tag an alle Forumsteilnehmer.

Ich benutze GS-Verein Version 2009 Ausgabe 2.3.6.1.

Seit einigen wochen benutzen wir auch die Inventarverwaltung, nun mußte ich leider feststellen, dass es mit der Historie sehr große Probleme gibt:

Bei den ersten 9 angelegten Inventarnummern werden aufgeteilt alle Bewegungen der restlichen Inventargegenstände in die Historie eingetragen, bei den entsprechenden Gegenständen ist die Historie jedoch leer.

Es wäre schön wenn hier jemand einen tipp für mich hätte, da gerade die Historie für unsere Anwendung sehr hilfreich ist.

mit den besten Grüßen

D.Fischer, Narrhalla Weiden e.v.

mbaersch schrieb am 23.10.2009 17:06:

Re: Problem mit Historie in Inventarverwaltung

Hallo,

Danke für Ihren Hinweis - Das Problem wurde mir auch durch Sage gemeldet und es steht den Kollegen dort nun eine korrigierte Fassung zur Verfügung. Ich hoffe, dass diese schnell freigegeben und veräffentlicht wird.

Die Lösung wird zwar bereits falsch zugeordnete Einträge nicht mehr korrigieren können, aber künftig werden die Daten dann korrekt zugeordnet.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

 

 

 

Unbekannt schrieb am 24.10.2009 16:14:

Re: Problem mit Historie in Inventarverwaltung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Baersch!

Es freut mich zu hören, dass das Problem bereits erkannt ist und bereits behoben wurde, ich erwarte mit Spannung die Veröffentlichung da besonder vor Faschingsbeginn die größte Bewegung bei unserem Inventar (Kleidung) stattfindet.

mit den allerbesten Grüßen

D. Fischer