nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 07.04.2010 17:26:

GS-VEREIN VERSION 2010 unter VISTA Fehler beim beenden

Wir nutzen seit einigen Tagen die neue Version,

seit heute tritt beim beenden ein Fehler auf

Zutrittsverletzung Adr 009D16B7 im Modul gsverein.exe Lesen von Adresse 043649B0

Ich habe gesehen, dass der Fehler auch unter Windows 7 auftritt. Ist das mehreren bekannt und gibt es evtl Abhilfe, denn es nervt schon jedesmal mit TASK-Manager das Program zu canceln.

Gruß

Manfred ASV

mbaersch schrieb am 07.04.2010 17:43:

Re: GS-VEREIN VERSION 2010 unter VISTA Fehler beim beenden

Hallo,

siehe dazu meinen Kommentar unter http://nutzerforum.de/GSVEREIN/ForumGSVEREIN/tabid/54/forumid/2/threadid/1160/scope/posts/language/de-DE/Default.aspx.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

Unbekannt schrieb am 08.04.2010 17:41:

Re: GS-VEREIN VERSION 2010 unter VISTA Fehler beim beenden

Hallo Herr Baersch,

habe versucht den Parameter anzuhängen, bekomme aber dabei Fehlernachricht : Der im Feld Ziel angegebene Name "c:\ASV Tennisabteilung\Verein\gsverein.exe/FORCEDCLOSE" ist ungültig. Woran kann das liegen? Ich habe lediglich den Parameter bei der Verknüpfung angehängt.

Zusatzinfo: ich habe das Progremm mehrfach aus dem Startmenü (Alle Programme) unter SAGE GS Verein mit dem Symbol für GS Verein gestartet. Dabei hat das Beenden immer einwandfrei geklappt. Vielleich ist das für Sie hilfreich. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen was hier anders ist als bei der Verknüpfung auf dem DESKTOP.

mfg

Manfred ASV

mbaersch schrieb am 13.04.2010 20:28:

Re: GS-VEREIN VERSION 2010 unter VISTA Fehler beim beenden

Hallo,

 

es fehlt ein Leerzeichen vor dem Parameter, das ist m. E. alles.

 

Also

Unbekannt schrieb am 14.04.2010 15:41:

Re: GS-VEREIN VERSION 2010 unter VISTA Fehler beim beenden

Hallo Herr Bearsch,

vielen Dank für schnellen response.

Mit "c:\ASV Tennisabteilung\Verein\gsverein" /FORCEDCLOSE hat es geklappt

mfg

Manfred ASV