nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 15.05.2010 13:32:

Kopiertes Mitglied lässt sich nicht mehr löschen Versin 2010

Hallo, ich habe ein Mitglied kopiert bzw. die gesammten Daten angelegt. Jetzt wollte ich diese Mitglied löschen, es geht aber nicht!

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Version 2.4.8.1 (240) vom 25.03.2010
Fehlercode:
EdatabaseError: Unbestimmter Fehler

Fehlermeldung
TabeleEvent: Das Feld ADRINUMMER wurde nicht gefunden.

Somit lässt sich diese Doppelte Nitglied nicht mehr entfernen.

Die Version 2010 hat anscheinend immer nioch gewaltige Fehler. Die mich echt verärgern langsam. Word Briefe schreiben geht auch nicht nur Fehlermeldungen!

Jetzt habe ich auch noch gesehen das in der Buchungsliste auch alle Buchen die Bisher mit dem Programm 2007 gemacht wurden auch alle weg sind.

Und ich dachte das Programm soll einem die Arbeit erleichtern!

Nein man bekommt graue Harre langsam.

 

Wer kann helfen.

 

Gruß