nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Holger schrieb am 18.05.2010 23:01:

Fehlende Variablen in der Textverarbeitung

Guten Tag Herr Baersch,

mit der neuen Version 2010 habe ich mir erneut die Textverarbeitung angesehen. Ich vermisse den gleichen Variablenumfang wie in den Formularen. Zum Beispiel benutze ich die Vereinsdaten für den Seitenfuß oder Buchungsdaten für Rechnungen.

Ist hier eine Lösung in Sicht?

mfg.

mbaersch schrieb am 09.07.2010 10:36:

Re: Fehlende Variablen in der Textverarbeitung

Hallo,

 

es steht auf der Liste für V2011 - allerdings mit eniigen weiteren Punkten, über deren Umsetzung sämtlich noch nicht entschieden ist, also kann ich keine Zusagen machen. Früher wird es aber auf keinen Fall etwas geben -soviel ist sicher.


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch