nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 14.12.2010 16:58:

Kann GS-Verein 2009 nicht registrieren

Hallo wir haben eine kleins Problem mit unserer Version von Gs-Verein

 

Wird arbeiten im Verein mit dem Produkt GS VEREIN.

 

Wir nutzen die Version 2009.

Nun habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte das Programm neu installieren.

Das Problem ist, dass ich nur die Demoversion von 2010 herunterladen konnte.

Als ich dann den Lizenzschlüssel eingeben wollte (um die damit verbundenen Berechtigungen freischalten zu lassen) konnte ich dies nicht machen, da der vom Programm vorgegebene Raum für den Lizenzschlüssel deutlich länger ist als der uns zugesandte.

Wir haben einen 8-Stellingen Lizenzschlüssel und eine 9-Stellige Seriennummer erhalten.

 

Wie kann ich nun die Version 2009 auf meinen Pc freischalten lassen?

 

Schon jetzt ein herzliches Danke für Ihre Nachricht

 

Mit netten Grüßen Hopless

 

 

 

Unbekannt schrieb am 16.12.2010 07:22:

Re: Kann GS-Verein 2009 nicht registrieren

Hallo miteinander,

 

kann niemand helfen?

 

Auch Sage hüllt sich in Schweigen (vielleicht sind die der Meinung man sollte eine neu Lizenz kaufen).

 

Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, unsere Lizenz ist eine legale, welche auch bei Sage auf uns registriert ist. Wir wollen hier also nichts unrechtes wissen.

Wir wollen auch nur das Nutzen für das die Lizenz auch berechtigt. Auch wollen wir nicht heimlich auf eine andere Version updaten ohne gültigen Key.

 

Als wer der Meinung war, das wir hier was illegales Anfragen, den kann ich beruhigen.

 

Auch wollen wir hier keinen Key der uns was anderes freischaltet als unser alter.

 

 

Hoff jemand kann mir helfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hopless

Unbekannt schrieb am 17.12.2010 23:31:

Re: Kann GS-Verein 2009 nicht registrieren

Hallo,

 

hat sich erledigt.

 

Sage hat sich gemeldet und eine Lösung aufgezeigt, werde dies mal ausporbieren.

 

 

Grüße Hopless