nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 23.12.2010 19:15:

Datenrücksicherung bei Umstieg auf windows7

Hallo Zusammen,

ich habe GS-Win im Einsatz und regelmäßig über das programminterne Tool Datensicherungen (zip-Dateien) gefertigt. Dies auch bevor ich von xp auf windows 7 umgestiegen bin. Den Hinweisen hier im Forum folgend, habe ich die zip-Datei entpackt in das Verzeichnis c:\Progarm Files (x86)\Sage\GSVerein kopiert und die Version 2010 darüber installiert. Leider finde ich meine Vereinsdatei nicht. Es wird immer nur der Testverein Münchhausen gestartet. Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch machen muss, damit ich wieder an die Vereinsdatei gelange?

Besten Dank vorab für Eure Unterstützung.

B.Gerhartz

Rainer Stiehl schrieb am 07.01.2011 14:19:

Re: Datenrücksicherung bei Umstieg auf windows7

Menü Datei: Vereinsdatei auswählen

Vielleicht findest du darüber den Ort, an dem die gesicherte Vereinsdatei gelandet ist. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem (der Standard-Installationsort war bei früheren Versionen ja anders).