nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 12.01.2011 15:09:

Familienzugehörigkeit

ich rege an, verschiedene daten des Familienhauptmitgliedes in den Datensatz des Familienmitglieders importieren zu können (Name, Vorname,Strasse und Hsnr. sowie PLZ und Ort.) Günstig wäre es wenn Name+Vorname sogleich in unmittelbarer Nähe der Fam.hauptnummer zu erkennen wären.

Peter Schmid

mbaersch schrieb am 13.01.2011 00:14:

Re: Familienzugehörigkeit

Hallo,Wie wäre es mit "Mitglied kopieren"?Mit freundlichen Grüßen aus MGMarkus Baersch

Unbekannt schrieb am 15.01.2011 12:26:

Re: Familienzugehörigkeit

das würde nicht helfen, glaube ich. es sei denn, daß ich sie nicht verstehe. ihr programm gs-verein verwaltet hier einige tausen datensätze. im durchschnitt gehören ca 30 mitglieder einem anderen verein an. quer durch die republik.  es wäre für uns extrem nützlich, den "Mutterverein" (also die Familienzugehörigkeit) direkt beim mitglied namentlich identifizieren zu können. die nummer alleine sagt wenig.

peter schmid