nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 12.01.2011 15:13:

Zahlungen mehrerer Buchungen in einem Betrag

ich rege an, mehrere markierte OP´S, die mit einem einzigen Zahlbetrag (vielleicht per banküberweisung) bezahlt wurden, mit einem Mal gleichzeig als gezahlt verbuchen zu können. Die üblichen Eingabefelder sollten editierbar bleiben und für alle zu verbuchenden OP gültig sein bei diesen eingetragen werden.

Peter Schmid

mbaersch schrieb am 13.01.2011 00:21:

Re: Zahlungen mehrerer Buchungen in einem Betrag

Hallo,

es wäre denkbar, in einem späteren Update die Möglichkeit der Markierung mehrere OP in der Mahnliste zu ermögllichen, so dass die Funktion "Zahlung" dann alle markierten Posten ausziffern könnte, Ich notiere dies mal für Version 2011+...


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

Unbekannt schrieb am 15.01.2011 12:19:

Re: Zahlungen mehrerer Buchungen in einem Betrag

das habe ich nicht verstanden, offenbar, weil ich das mahnprogramm nicht zur zahlungsverarbeitung nutze. ich meinte es eher anders:

mitglied aufrufen

f5

mehrere op´s markieren

buchungsmaske erscheint

eintragungen vornehmen

(programm prüft, ob auch wirklich nur op´s markiert wurden und der zahlbertrag ausreicht und warnt, falls nicht)

alle op´s werden mit denselben datebn verbucht.

aus

ist das machbar? wäre eine erleichterung

grüße

 

peter schmid