nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 18.01.2011 17:22:

Bezahlung mehrerer ops in einem betrag

wie in meinem vorhergehenden beitrag erwähnt, wäre es extrem zeitsparend, wenn maa mehrere offene posten, welche das mitglied in einer summe überwiesen hat, markieren und in einem aufwasch als bezahlt markieren kann mit vorzugebenden identischen zusätzlichen angaben wie z.b. buchungstag, und andere einträge.

allerdings wäre es nicht nur zu diesem zweck sehr nützlich, wenn gleichzeit die summe der angezeigten o.p.´s angezeigt würde. wäre das machbar?

peter schmid

mbaersch schrieb am 22.01.2011 23:21:

Re: Bezahlung mehrerer ops in einem betrag

Hallo,

möglicherweise enthält die nächste Version ja eine Überraschung in dieser Hinsicht. Wenn ja, wird das aber sicher im Rahmen des Mahnwesens sein. Ich sehe auch keinen Grund, dieses Vorgang dann nicht dort abzuarbeiten. Es sind ja alle OP dort zu sehen, die für eine Sammelauszifferung in Frage kämen.


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch