nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 30.01.2011 09:59:

Welche Version ist zur Zeit aktuell

Hallo,

bin gerade etwas verunsichert, weil ich in einem anderen Beitrag was von 2.4.11.1 gelesen habe, bei mir aber die Version 2.4.8.1 vom 25.03.2010 installiert ist und weder über die Updatefunktion noch über den Changelog innerhalb des Programms eine neuere Version erkennbar ist.


Daher die Frage: Ist die 2.4.8.1 noch aktuell und, falls nein, warum krieg ich die nicht angezeigt :-(

Viele Grüße,
Uwe

th.giese schrieb am 30.01.2011 14:26:

Re: Welche Version ist zur Zeit aktuell

Hallo,

die Version 2.4.11.1 ist in der Tat die aktuelle, die auf dem Sage-Server vorliegt.

Hast du im Infocenter mal einen Updatecheck gemacht? Danach kannst du im Downloadreiter die aktuelle Version auf deinen Rechner laden und installieren.

Sollte der Updatecheck schon nicht funnktionieren, dann würde ich mal generell auf einProblem mit der Internetverbindung tippen....

Unbekannt schrieb am 31.01.2011 09:17:

Re: Welche Version ist zur Zeit aktuell

Hi Thomas,

den Updatecheck habe ich gemacht, aber da kommt leider keine neue Version zu Tage :-) Internetverbindung läuft gut und stabil, da mache ich ja ständig was drüber :-))

Bin jetzt gerade ratlos, wie ich trotzdem das Update ziehen kann. Auch das Changelog kann ich zwar aktualisieren, zeigt mir aber auch nur die 2.4.8.1 an.

Irgendwelche Tips oder Tricks?

Gruß,
Uwe

mbaersch schrieb am 21.02.2011 17:55:

Re: Welche Version ist zur Zeit aktuell

Hallo,

besteht das Problem immer noch? Ich kann hier die Infos der 2.4.11.1 problemlos abrufen... Vielleicht zur Not mal die Option "passiver FTP-Modus" umstellen? Sonst habe ich eigentlich keine Idee - die Angaben auf dem Server sind jedenfalls aktuell... und erreichbar.

 

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch