nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


tobig schrieb am 08.11.2012 19:41:

Umbuchung geändert

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Umbuchung, bei der sich der Betrag nach Erstellung der Umbuchung geändert hat. Ich habe die Umbuchung am 12.01.2012 mit einem Betrag erstellt und danach auch einen Buchungsbeleg gedruckt. Inzwischen steht ein ganz anderer Umbuchungsbetrag in der Umbuchung. Jetzt stimmen die Summen auf den Geldkonten nicht mehr. Die Umbuchung kann ich jetzt aber nachträglich nicht mehr ändern.

Irgend eine Idee, was ich jetzt machen kann?

 

mbaersch schrieb am 04.12.2012 21:29:

Re: Umbuchung geändert

Hallo,

Sie können Umbuchungen nicht mehr ändern, aber jederzeit löschen oder eine Korrekturbuchung des Fehllbetrags von einem auf das andere Konto vornehmen, um die Bestände zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch