nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 10.01.2013 16:17:

Fehler bei jährlichen Statistik

Hallo Leute, bin neu hier und komme gleich mit einem Fehler den selbst der Support anscheinend nicht geklärt bekommt und ich heute noch auf die Rückmeldung warte.

 

Nach einem Update von GS-Verein 2011 v2.5.x.x auf 2012 v2.6.x.x ging garnichts mehr, die Mitgliederdatenbank war beschädigt und der Support meint ich solle eine Datensicherung zurückspielen, was ich dann auch getan habe. Alle Daten waren wieder vohanden jedoch beim erstellen der jährlich zu meldenen Statistik unter Auswertung nach Jahr und Kategorie kommt folgende Fehlermeldung

" Lock File has grown too large"

Der Support war überfordert ebenso wie ich. Vielleicht könnt Ihr mir helfen den Fehler zu lokalisieren damit ich ihn beseitigen kann. Wir verwenden Windows7 (32bit) SP1.

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

// Ich muss wohl davon ausgehen, dass es anscheinend keinen Lösungsansatz gibt. Mir wird wohl nichts anderes

// übrig bleiben, als alles zu entfernen und eine Neuinstallation vorzunehmen.