nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 29.10.2013 20:44:

Datensatz gelöscht

Hallo,

 

ich habe aus Versehen markierte Mitglieder aus meiner Datenbank gelöscht :-(

Kann ich diese wiederherstellen?(Finde keine Rückgängig-Funktion und ein Beenden des Programms ohne Speichern geht auch nicht!!?)

Oder kann ich die Datenbankdatei bearbeiten, so dass ich den Stand zurücksetzen kann??

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Tobias

mbaersch schrieb am 30.10.2013 12:09:

Re: Datensatz gelöscht

Hallo,

die traurige Wahrheit ist, dass eine Wiederherstellung nur noch anhand einer intakten Datensicherung möglich ist. Aus der Datenbank gelöschte Sätze sind auf anderen Wegen nicht wiederherzustellen.

 

Grüße aus MG
Markus Baersch