nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Wolfgang Hoffmeister schrieb am 17.01.2014 14:36:

Sepa

Sepa hat geklappt auch Sammellstaschift (200 Stück).

War aber jetzt schon eine Zumutung von Sage bis das mal lief :-(

Jetzt bekomme ich bei zweien die Meldung:

0017 [14:28:44] [FEHLER] [E051] Es konnte kein Zahlungsauftrag angelegt werden: Kein SEPA-Mandat ausgewählt. Belegnummer von GS-Verein: BT000209
0018 [14:28:44] [FEHLER] [E051] Es konnte kein Zahlungsauftrag angelegt werden: Kein SEPA-Mandat ausgewählt. Belegnummer von GS-Verein: BT000210

Sepa Mandate sind aber vorhanden, hat mal jemand ein Idee?

Unbekannt schrieb am 18.01.2014 20:57:

Re: Sepa

Hallo Wolfgang,

eine zufriedenstellende Lösung habe ich leider nicht. Aber: Lass in GSVerein bei den betroffenen beiden Mitgliedern eine neue Mandatsreferenznummer erzeugen (rechte Maustaste). Danach müsste es gehen.

Grüße!