nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 12.02.2014 21:29:

Fehler bei Start des Zahlungsverkehrsmoduls (mal was neues)

Hallo zusammen,

es hat bei mir doch alles funktioniert, Buchungen an ZVM übergeben, die Buchungen an die Bank direkt oder das Erzeugen einer SEPA-Datei.
Seit heute beim Starten des ZVM erscheint ein Anmeldungsfenster, mit einem Auswahl-Fenster "bestehende Mandanten", der richtiger Mandant ist bereits ausgewählt, beim Klicke auf das Anmelden-Button passiert gar nichts!! Ich kann auch ein anderen Mandant wählen, passiert auch nicht.
Hatte jemand schon das Problem?

Danke und Gruß

E. Lorenz

Unbekannt schrieb am 12.02.2014 22:05:

Re: Fehler bei Start des Zahlungsverkehrsmoduls (mal was neues)

ja,hatte ich auch.... es half nur eine zweimalige neuinstallation des Zahlungsmoduls und der BD. Warum auch immer,..... im Moment läuft es.

Unbekannt schrieb am 12.02.2014 22:24:

Re: Fehler bei Start des Zahlungsverkehrsmoduls (mal was neues)

Hallo Bernie,

das habe ich schon hinter mir, und es lief auch.
Mit meiner Geduld bin ich schon am Ende,
würde schon ab Besten gestern auf ein anderes Programm umsteigen.
Scheue mich aber noch Aufwand und die Kosten.

Eugen

Unbekannt schrieb am 13.02.2014 14:53:

Re: Fehler bei Start des Zahlungsverkehrsmoduls (mal was neues)

Hallo Eugen,

das habe ich mir auch gedacht und bin auf "GLS Vereinsmeister" umgestiegen. Die Daten wurden zum Teil übernommen (Übernahmetips siehe im GLS-Forum)  und das erstellen einer SEPA-Sammellastschrift ist mit ein Paar klicks erledigt. Bei GS Verein reisen die Probleme mit SEP bzw. dem Zahlungsmodul nicht ab.

Bernd