nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 25.06.2014 12:11:

Nachzahlung.

Hallo,

eines unserer Mitglieder hat sich Anfang des Jahres passiv gemeldet. Ich habe unseren entsprechen Beitragssatz verwendet. Im Februar wurde dann die Sollstellung für alle Mitglieder (u.a. auch die Passivmeldung) durchgeführt und die Rechnungen per Post versendet. Nun hat sich das Mitglied doch entschieden wieder aktiv zu werden. Wie kann ich das jetzt mit Sage GS-Verein nachverrechnen?

Danke.

Unbekannt schrieb am 25.06.2014 12:48:

Re: Nachzahlung.

Hallo,

ich würde hier eine manuelle Buchung über den Restbetrag passiv<>aktiv anlegen, fertig.

Gruß hunter

Unbekannt schrieb am 25.06.2014 19:48:

Re: Nachzahlung.

Hallo hunter,

da habe ich doch diesen Menüpunkt glatt übersehen, herzlichen Dank.