nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


markm schrieb am 17.10.2007 22:05:

Problem unter Windows Vista

Hallo,

nach einigen Mühen habe ich GS-Verein unter Windows Vista zum Laufen gebracht. Alles scheint soweit zu funktionieren. Nur im Tab "Buchung bearbeiten - Zusatzdaten" werden die Feldbezeichnungen ("Debitoren-Nr.", "Kontoinhaber", etc.) nicht angezeigt. Die Eingabefelder sind jedoch vorhanden und die eingegebenen Daten werden auch angezeigt. Die übrigen Tabs werden einwandfrei dargestellt.

Woran könnte das liegen?

mbaersch schrieb am 19.10.2007 11:36:

Re: Problem unter Windows Vista

Hallo,

könnten Sie mir mal einen Bildschirmausdruck per E-Mail dazu senden? Mir steht leider gerade kein Vista-System zur Verfügung, um es mir auf die Schnelle mal selbst anzusehen... ich habe mir das besagte Formular gerade mal angesehen und kann keinen offensichtlichen Grund feststellen, warum ausgerechnet dort keine Ausgabe erfolgen sollte :(

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch