nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 04.06.2015 17:59:

Update auf Version 2015

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern per Post Zugangsdaten bzw. Registrierungscode für die neue Version 2015 erhalten, die ich mir bei Sage downloaden kann.

Hat schon jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit der neuen Version gemacht? Insbesondere würde mich die Nutzung des ZVM interessieren. Gibt es gravierende Änderungen / Verbesserungen zur Vorversion?

Ich bin für jede Info dankbar.

Gruß

Kolpinger (ehemals RolliGolli).

Unbekannt schrieb am 05.06.2015 14:18:

Re: Update auf Version 2015

[QUOTE]Kolpinger schrieb
... ich habe gestern per Post Zugangsdaten bzw. Registrierungscode für die neue Version 2015 erhalten, die ich mir bei Sage downloaden kann.
[/QUOTE]

Ihc habe die Information zur 2015er Version per eMail erhalten und zwischenzeitlich zwei Rechner, auf denen bei uns GS Verein läuft, aktualisiert ... ohne Probleme und ohne einen neue Registrierungscode einsetzen zu müssen. Nach Info von sage ist dieser nur erforderlich, wenn man die Version neu installieren will / muss.

[QUOTE]
... Hat schon jemand Erfahrungen (positiv oder

Unbekannt schrieb am 07.06.2015 23:43:

Re: Update auf Version 2015

Ich habe die neue 2015 er Version problemlos installieren können. Zur Datenbankreorganisation im ZVM war allerdings die Deaktivierung meines Virenscanners (McAffee) notwendig. Die Neuerungen probiere ich die nächsten Tage aus. Ich erwarte allerdings diese mal keine Probleme, da mir das Programm,insbesondere das ZVM Modul mittlerweile einen stabilen Eindruck macht.

Hoss