nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 26.09.2008 12:48:

GS Verein unter Vista

Bei Sage  sagte man  das man hier im Forum  einen Beitrag findet wie man GS Verein unter Vista zum laufen bringt.

Nun leider habe ich den Beitrag nicht gefunden  und möchte daher  fragen wie GS Verein 2008  unter Vista lauffähig gemacht werden kann.

mbaersch schrieb am 26.09.2008 18:06:

Re: GS Verein unter Vista

Hallo,

keine Ahnung, was genau versprochen wurde, aber ich kann zu Vista nicht mehr sagen, als ich es bereits im Beitrag http://www.nutzerforum.de/GSVEREIN/ForumGSVEREIN/tabid/54/forumid/1/threadid/479/scope/posts/language/de-DE/Default.aspx geschrieben habe. Eine Fraigabe erfolgt seitens Sage, bisher ist Vista nicht in den Systemvoraussetzungen zu finden, so dass ich davon ausgehe, dass bisher kein solcher Test erfolgt ist. Ich kann lediglich aus meiner Sicht keine bekannten Probleme schildern und setze das Programm selbst unter Vista ein.

Was genau ist denn das Problem bei Ihnen? Solange Sie das Programm als Administrator ausführen, sollte es m. W. keine Einschränkungen geben. Warum aber ausgerechnet hier etwas offizielles zu GS-VEREIN und Vista zu finden sein soll, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis, denn eine solche Aussage kann und wird nur durch Sage direkt kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch