nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 02.03.2009 23:20:

GS-Verein 2009 Inventarverwaltung lässt sich nicht aufrufen

Ich habe heute die neue GS-Verein Version installiert und wollte voller Vorfreude die Inventarverwaltung starten, da ich mich noch mit einer Notlösung über Wasser halte. Leider kann ich diese jedoch nirgendswo finden. Unter dem Menüpunkt Extras, wo der Aufruf sein soll, sind lediglich die Punkte, die auch schon in der Vorgängerversion vorhanden waren. Muss ich diese vor Installation der neuen Version deinstallieren?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Karsten Skötsch

Gunnar Goldhammer schrieb am 03.03.2009 08:57:

Re: GS-Verein 2009 Inventarverwaltung lässt sich nicht aufrufen

Hallo,

die neuen Funktionen sind wie immer nur verfügbar, wenn man ein Update kauft. Mit einem alten Lizenzschlüssel ist immer nur der Funktionsstand beim Kauf freigeschaltet. Was man kostenlos bekommt sind Fehlerkorrekturen und manchmal kleinere Verbesserungen.

Ich warte auch gerade auf meine neue Lizenz.

 

Gruß

G. Goldhammer