nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 15.06.2009 15:26:

Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

 Beim Beenden von GSVerein wird seit der Version 2009

folgende Fehlermeldung ausgewiesen.

Exception EAccessViolation in Modul Gsverein.exe bei 000B13BA.

Zugriffsverletzung bei Adresse 004B13BA in Modul Gsverein.exe

Schreiben von Adresse 01508094

Wer weiß Rat?

Unbekannt schrieb am 10.07.2009 17:23:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

habe das gleiche Problem auch schon in der Vorgängerversion gehabt. In dem neuen Update steht zwar das es damit behoben sein sollte, ist aber immer noch das gleiche Problem.

thorsten schrieb am 14.07.2009 21:05:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

Hallo,

hatte das Problem unter Windows Vista. Nach dem letzten Update war das Problem behoben.

Vorher hatte ich GS-Verein im Kompatibilitätsmodus (Windows XP) laufen gehabt. Dann kam die Fehlermeldung nicht.

Unbekannt schrieb am 16.09.2009 11:38:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

Hallo,

bei mir tritt das Problem seit ca Mitte August auf. Ich verwende GS-Verein Version 2008 2.3.6.1 unter XP Sp3 + alle nachfolgenden Updates. Ich habe schon einiges versucht, incl Neuinstallation. Diese scheint zu helfen, aber leider nur bis zum nächsten reboot!? Es scheint nicht weiter tragisch zu sein da der Absturz scheinbar erst ganz am Ende auftritt. Wenn die Frage nach Datensicherung mit 'Ja' beantworte, wird diese noch ordnungsgemäss durchgeführt; d. h. dass die Dateien zumindest schon ordnungsgemäss geschlossen sind. Trotzdem ist die Meldung lästig und es wäre schön wenn jemand Abhilfe wüsste.

Modellflieger

mbaersch schrieb am 23.10.2009 17:13:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

Hallo,

und die Meldung tritt auch dann noch auf, wenn Sie eine aktuelle Fassung installiert haben? 


Mit freundlichen Grüßen aus MG
Markus Baersch

Unbekannt schrieb am 24.10.2009 16:22:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVerein

Hallo an alle,

seit heute gehöre ich auch zum Club. Bisher gab es bei mit keine Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldundgen, beim beenden des Programms bekam ich heute das erste Mal auch diese Fehlermeldung, jedoch mit "schreiben von Adresse 01457FE0". Seitdem tritt diese Meldung jedesmal beim beenden auf. Ich arbeite mit Version 2009 Ausgabe 2.3.6.1. unter Windows XP pro SP3 mit allen updates.

Seit dem letzten mal (gestern) als es noch funktionierte wurde am Rechner keine Änderung vorgenommen.

mit den besten Grüßen

D. Fischer

Unbekannt schrieb am 26.11.2009 15:10:

Re: Fehlermeldung beim Beenden von GSVereinGute Nachrichten

Gute Nachrichten!

Der heutige Update auf 2.3.8.1 hat es scheinbar behoben! Evtl auch in Zusammenhang mit dem Anfang der Woche erfolgten XP Update (sp3, alle Updatest)

Mit freudigen Grüssen

Modellflieger