nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 10.03.2013 15:54:

Featurewunsch für die nächste Version.

Wäre es nicht denkbar, in GS-Verein eine Gruppe innerhalb der Mitglieder zu erstellen, an dessen man eine e-Mail schreiben kann? Beispiel: Müller, Meier, Huber ... gehören dem Vorstand an. Hierfür wäre eine Gruppe Vorstand zu erstellen wünschenswert. Beim Versenden einer e-Mail müsste ich dann nicht die einzelnen Mitglieder Müller, Meier, Huber ... selektieren, sondern einfach: Mail senden an Gruppe Vorstand wo dann eben diese Mitglieder verzeichnet sind.

mbaersch schrieb am 15.03.2013 09:07:

Re: Featurewunsch für die nächste Version.

Hallo,

das klingt durchaus umsetzbar - ich habe den Vorschlag notiert ;)