nutzerforum

Nutzerforum.
Informationen, Tipps und Antworten zur Vereinsverwaltung "GS-VEREIN"

Zur Übersicht aller Diskussionen in diesem Forum | Zur Startseite


Unbekannt schrieb am 27.04.2013 15:49:

Post von Sage bekommen

Hallo liebe Forumer,

ich habe heute Post von Sage bekommen. Das Angebot lautet, dass ich

- ein Upgrade auf 2012 bekommen kann inkl. Basic-Service (Vorbereitung auf SEPA mit BIC und IBAN)

- automatisch und kostenlos die Version 2013 nach Erscheinen bekomme

- spätenstens Ende 2013 die komplette Lösung für SEPA dazu erhalte

- 3 Support-Tickets pro Jahr

- gültig bis 15.05.2013

- kostet mich insgesamt 94,01 brutto alles zusammen.

 

Hat noch jemand das Angebot? O.K.?

Oder gibt es was zu bedenken/beachten?

 

Gruß aus dem hohen Norden.

 

RolliGolli

 

Unbekannt schrieb am 27.04.2013 17:20:

Re: Post von Sage bekommen

Dies Angebot haben wir heute auch bekommen. Wenn Sage die Zusage einhalten kann bis zum Jahresende das Beitragseinzugsprogramm SEPA fähig zu gestalten können wir gut damit leben. Nach den Irritationen der letzten Wochen wäre es für das Image von Sage bestimmt nicht schädlich, noch einen zusätzlichen Bonus auf das Angebot z. kompetentere Beratung oben drauf zu packen.

Gruß

Hoss

 

th.giese schrieb am 30.04.2013 16:18:

Re: Post von Sage bekommen

Wir haben dieses Angbot bisher noch nicht bekommen, nutzen aber bereits seit letztem Jahr die Version 2012, möglich dass es daran liegt. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.

Ich habe vor ein paar Wochen einmal mit dem support von Sage telefoniert, damals war jedenfalls nicht dir Rede davon, dass man beim Kauf der Version 2013 ein kostenfreies Update auf eine SEPA-fähige Variante anbieten will, sonder es wohl lieber gesehen hätte, dass wir den Premiumsupport für 139 zuzüglich Mehrzwecksteuer kaufen. Das habe ich damals aber schon heftig kritisiert. Es mag dann, dass sich da noch andere Vereine in ähnlicher weise geäußert haben. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Eine andere Software schlägt jedenfalls auch mit mind. 180 zu buche ....